ENGLISH  FRANÇAIS  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestige Mietobjekte bietet Ihnen 5 hochwertige Luxus-Stadthäuser für Ihren Urlaub an der Französischen Riviera. Kommen Sie zu uns und verbringen Sie an diesem idyllischen Ort einen Traumurlaub. Von Mougins aus können Sie ganz leicht die 9 Golfplätze der Côte d'Azur erreichen. Das Dorf liegt etwa 9 km von Cannes entfernt. Dieser wahrhaft malerische Ort ist umgeben von Wäldern und Olivenhainen und bietet herrliche Ausblicke auf das Mittelmeer und die Sterol-Berge.


   

 

 

Maison de l'Olivier - Apartment 2


Dieses im Obergeschoss liegende Apartment ist das zweite dieses Objektes. Es verfügt über zwei Schlafzimmer und liegt im Dorfzentrum von Mougins. Zusätzlich zu seiner eigenen Terrasse verfügt es über einen gemeinsamen Dachgarten, der zur Wahrung der Privatsphäre getrennt ist.
Dieses Apartment ist etwas kleiner als Apartment 1 eine Etage tiefer, es verfügt jedoch über dasselbe offene Layout, das ein Gefühl der Helligkeit und Geräumigkeit vermittelt. Es wurde renoviert und im höchsten Standard möbliert. Das verleiht ihm ein luxuriöses und doch gemütliches Ambiente.
Das geräumige und schön möblierte Wohnzimmer führt auf eine nach Süden ausgerichtete Terrasse mit überwältigender Aussicht auf die Sterol-Berge. Das Apartment verfügt über zwei Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche, zusätzlich zu einer separaten Gästetoilette

 

Schlafzimmer
Schlafgelegenheit
Badezimmer
Terrasse
Aussicht
4
2
nach Süden
Berge

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com

FRANÇAIS  DEUTSCH  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestiges Rentals offers 5 luxurious, high quality town houses for your holiday on the French Riviera. Come and join us for the vacation of your dreams in this idealic location. Situated within easy reach of the Cote d'Azurs' 9 golf courses the village of Mougins is approximately 5 miles from Cannes. This truly picturesque location is surrounded by forests, olive groves and offers panoramic views over the Mediterranean and Sterol mountains.


   

 

 

Maison de l'Olivier - Apartment 2


Located on the top floor, this apartment is the second in this property. It is two bedroomed and located in the center of Mougins village. In addition to its own terrace there is a shared rooftop garden, separated for privacy.
This apartment is slightly smaller than Apartment 1 downstairs but has the same open layout providing a very light and spacious feel. It has been renovated and furnished to the highest standard giving a luxurious yet comfortable ambiance.
The spacious and beautifully furnished living room leads onto a south facing terrace with stunning panoramic views over looking the Sterol Mountains. There are two double bedrooms with en-suite bathrooms with showers in addition to a separate guest toilet.

 

Bedrooms
Sleeps
Bathrooms
Terrace
View
4
2
South Facing
Mountains

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com