ENGLISH  FRANÇAIS  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestige Mietobjekte bietet Ihnen 5 hochwertige Luxus-Stadthäuser für Ihren Urlaub an der Französischen Riviera. Kommen Sie zu uns und verbringen Sie an diesem idyllischen Ort einen Traumurlaub. Von Mougins aus können Sie ganz leicht die 9 Golfplätze der Côte d'Azur erreichen. Das Dorf liegt etwa 9 km von Cannes entfernt. Dieser wahrhaft malerische Ort ist umgeben von Wäldern und Olivenhainen und bietet herrliche Ausblicke auf das Mittelmeer und die Sterol-Berge.


   

 

 

Haus des Olivenbaums - Apartment 1

Dieses Apartment ist das größere der beiden in diesem Objekt, das im Dorfzentrum von Mougins liegt. Beide Apartments verfügen über ihre eigenen Terrassen und über einen gemeinsamen Dachgarten, der zur Wahrung der Privatsphäre getrennt ist.
Das Apartment ist etwa 93 qm groß mit einem offenen Layout, was ein Gefühl der Helligkeit und Geräumigkeit vermittelt. Es wurde renoviert und im höchsten Standard möbliert. Das verleiht ihm ein luxuriöses und doch gemütliches Ambiente
Das geräumige und schön möblierte Wohnzimmer führt auf eine nach Süden ausgerichtete Terrasse mit überwältigender Aussicht auf die Sterol-Berge. Das Apartment verfügt über zwei Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche, zusätzlich zu einer separaten Gästetoilette.

Apartment 2 ist etwas kleiner, hat jedoch ein ähnliches Layout wie Apartment 1.

Schlafzimmer
Schlafgelegenheiten
Badezimmer
Terrasse
Aussicht
4
2
nach Süden
Berge

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com

FRANÇAIS  DEUTSCH  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestiges Rentals offers 5 luxurious, high quality town houses for your holiday on the French Riviera. Come and join us for the vacation of your dreams in this idealic location. Situated within easy reach of the Cote d'Azurs' 9 golf courses the village of Mougins is approximately 5 miles from Cannes. This truly picturesque location is surrounded by forests, olive groves and offers panoramic views over the Mediterranean and Sterol mountains.


   

 

 

Maison de l'Olivier - Apartment 1


This apartment is the larger of the two in this property located in the center of Mougins village. Both apartments have their own terraces and a shared rooftop garden separated for privacy.
The apartment is approximately 93m2 with an open layout of the providing a very light and spacious feel. It has been renovated and furnished to the highest standard giving a luxurious yet comfortable ambiance.
The spacious and beautifully furnished living room leads onto a south facing terrace with stunning views over looking the Sterol Mountains. There are two double bedrooms with en-suite bathrooms with showers in addition to a separate guest toilet.

Apartment 2 is slightly smaller but has a similar layout to Apartment 1.

Bedrooms
Sleeps
Bathrooms
Terrace
View
4
2
South Facing
Mountains

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com