ENGLISH  FRANÇAIS  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestige Mietobjekte bietet Ihnen 5 hochwertige Luxus-Stadthäuser für Ihren Urlaub an der Französischen Riviera. Kommen Sie zu uns und verbringen Sie an diesem idyllischen Ort einen Traumurlaub. Von Mougins aus können Sie ganz leicht die 9 Golfplätze der Côte d'Azur erreichen. Das Dorf liegt etwa 9 km von Cannes entfernt. Dieser wahrhaft malerische Ort ist umgeben von Wäldern und Olivenhainen und bietet herrliche Ausblicke auf das Mittelmeer und die Sterol-Berge.


   

 

 

Maison des Roses - Haus der Rosen

Ein außergewöhnliches, einzigartiges Objekt, das 8 Personen im Herzen des malerischen Dorfes Mougins aufnehmen kann. Von seinem Balkon und seiner großen Terrasse aus bietet es überwältigende Aussichten auf die Bucht von Cannes und die Sterol-Berge. Dieses Stadthaus liegt ideal inmitten der hervorragenden Restaurants, die Mougins bietet.

Es wurde erst kürzlich renoviert, wobei keine Ausgabe gescheut wurde: Betten und Mobiliar sind von bester Qualität und die Badezimmerarmaturen sind vom letzten Schrei. Das Objekt ist völlig klimatisiert, verfügt über einen WLAN-Internetzugang im gesamten Haus, und alle Haupträume sind mit Satellitenfernsehen mit Plasmabildschirm und HiFi-Systemen ausgestattet.

Das Haus ist 300 qm groß auf vier Etagen, einschließlich des Kellers, wobei die ersten 3 Stockwerke bequem über einen Aufzug zu erreichen sind. Im Erdgeschoss tritt man in den Speisesaal ein, der zu einer geräumigen, vollständig ausgestatteten Küche führt. Im ersten Stock finden Sie ein Arbeitszimmer, eine Gästetoilette und ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Im zweiten Stock befindet sich die Hauptwohnfläche mit einer Feuerstelle. Sie führt zu einem kleinen Balkon. Auf diesem Stock finden Sie ebenfalls eine weitere Gästetoilette und zwei Doppelzimmer mit eigenem Bad, von denen eines in ein Zweibettzimmer abgewandelt werden kann.

Im dritten Stock des Hauses befindet sich das große Elternschlafzimmer, mit Ankleidezimmer und eigenem Bad. Ein Korridor auf diesem Stock führt zu einer großen Terrasse mit überwältigendem Blick aufs Meer.

Im Untergeschoss finden Sie einen großen Weinkeller, Waschmaschine und Trockner, eine zusätzliche Toilette und große Lagerschränke. Dieser Bereich ist ebenfalls von außerhalb des Anwesens zugänglich.

Gegebenenfalls kann Personal für die Verpflegung, die Reinigung und das Fahren zur Verfügung gestellt werden.

Die Strände von Cannes und die neun Golfplätze des Gebietes sind von allen Mougins Prestige Mietobjekten aus leicht zu erreichen.
Schlafzimmer
Schlafgelegenheiten
Badzimmer
Terrasse
Aussicht
8
4
nach Süden
Meer

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com

FRANÇAIS  DEUTSCH  ITALIANO  РРУССКИЙ

Mougins Prestiges Rentals offers 5 luxurious, high quality town houses for your holiday on the French Riviera. Come and join us for the vacation of your dreams in this idealic location. Situated within easy reach of the Cote d'Azurs' 9 golf courses the village of Mougins is approximately 5 miles from Cannes. This truly picturesque location is surrounded by forests, olive groves and offers panoramic views over the Mediterranean and Sterol mountains.


   

 

 

Maison des Roses

An exceptional and unique property accommodating 8 people in the heart of the picturesque village of Mougins. Providing stunning panoramic views of the bay of Cannes and Sterol mountains from its balcony and large terrace, the town house is ideally located in the centre of the exceptional restaurants Mougins has to offer.

Recently renovated, with no expense spared, using the very finest quality beds and furnishings with the very latest bathroom fittings. There is full air-conditioning and wi-fi throughout the property and satellite television with plasma screen and hifi systems are in all main rooms.

The property is 300m2 on four levels including the cellar with the first 3 levels easily accessible by a lift. On the ground level you enter the dinning area leading to the spacious fully equipped kitchen. On the first level you have a study, guest toilet and one double bedroom with ensuite bathroom.The second floor has the main living area with a fireplace and leads to a small balcony. Also on this level you will find a further guest toilet followed by two double (one of which can be turned into a twin) bedrooms with en-suite bathrooms.

The third level of the house has the large master bedroom with dressing room and en-suite bathroom. There is a hallway on this level leading to a large terrace with stunning sea views.

On the lower level you will find a vast cellar for wine, washing machine and dryer, additional toilet and large storage cupboards. This area can also be accessed from the outside of the property.

Staff could be available if required for catering, cleaning and driving.

All Mougins Prestige Rentals are within easy access to the beaches of Cannes and the nine golf course to be found in the area.
Bedrooms
Sleeps
Bathrooms
Terrace
View
8
4
South Facing
Sea

 

 

 

site by PixelNewMedia.com and KSsoftwaresolutions.com